Event Zeitleiste wird zu Kalender Zeitleiste

Ich habe mir mal meine neuesten Apps so angeschaut und sehe das diese recht gut ankommen. Nun hab ich mich gefragt woran es liegen kann, das die „Event Zeitleiste“ nicht so gut läuft. Ich habe da zwei mögliche Ansätze. Zum einen könnte es an dem Konzept liegen, welches nicht jedem so gefallen könnte wie es mir gefällt. Diesen Ansatz lasse ich mal außen vor, da ansonsten die ganze App keinen Sinn macht. Der Zweite Ansatz ist der Name der App, hieraus ist nicht direkt ersichtlich, das es sich um einen Kalender handelt. So habe ich mich entschieden den Namen auf „Kalender Zeitleiste“ zu ändern. Ich bin mal gespannt ob diese kleine Änderung zu einer Änderung der Installationszahlen führt.

2 Gedanken zu „Event Zeitleiste wird zu Kalender Zeitleiste“

  1. Your app looks interesting, but when I start it, it says it cannot find an Android Calendar. I have the standard android calendar app installed, but I have a Samsung Note 2 phone which has the Samsung calendar app set up as the default calendar app. Could that be the reason? Or is there some workaround?

    Thanks and good luck with your app.

Kommentare sind geschlossen.