Event Timeline nun bereits 200 mal installiert.

Nach weiteren 3 Monaten hat der Installations-Counter die 200ter Marke überschritten. Diesmal gab es zwei Updates mit einem Bugfix und einigen neuen Features. Ich dachte eigentlich, das es für die nächsten 100 Installationen nicht wieder drei Monates dauern würde. Vielleicht sollte ich mal ein wenig in der Werbetrommel rühren, aber eher in einschlägigen Foren als per Banner, die schaut sich eh keiner an.

ps.: Es ist mir mit der App nicht möglich die Daten vor irgend einer anderen Kalender-App darzustellen und ich glaube auch nicht, das dies von dem entsprechenden Entwicklern gerne gesehen wird ;-). English: It isn’t possible to present the data from any other calendar app and I do not believe that this will be tolerated by the corresponding developers ;-).